über uns

Mit Erfahrung, Know-How und einem exzellenten Netzwerk bringen wir ein besonderes Team an den Start, das Motorsport zum krönenden Erlebnis macht. Wir – das sind Tobias Paul und die nach wie vor aktive DDR-Rennfahrer-Legende Wolfgang Küther sowie weitere Freunde und Spezialisten, die mit Leidenschaft, Erfahrung und Professionalität aufbauen, testen, coachen und Rennen fahren. Wir organisieren ebenfalls Ihren Trackday als unvergessliches Event oder stehen für individuelle Einzeltrainings zur Verfügung.

Wir arbeiten in einer bestens ausgerüsteten Werkstattumgebung und sind zwischen Most, Monza und Nürburgring mit hoher Drehzahl erfolgreich auf den spektakulärsten Rennpisten Europas unterwegs. Unter anderem bei der DMV Tourenwagen Challenge.

über unseren nachwuchs

Auch unser Nachwuchs startet durch: Maximilian Paul setzt mit seinen 13 Jahren dieses Jahr in der Kart-Klasse »KF3« auf Sieg. Bereits mit vier Jahren saß er das erste Mal auf einem Motorrad, spurtete mit sechs Jahren auf einer kleinen Motocross querfeldein und driftete mit neun Jahren im Kart um die Bäume Vatis im Garten.

Nur ein Jahr später fuhr er sein erstes Testrennen und in der Kartsaison 2011 mit 60 ccm und 11 PS seinen ersten Sieg ein. 2012 wechselte er schließlich in die KF3 und überzeugte bei etlichen Gaststarts (125 ccm/30 PS). Immer wenn möglich begleitet Max seinen Vater als Boxenunterstützung bei seinen Rennterminen und ist fest entschlossen auch selbst weitere Siege einzufahren, man darf also gespannt bleiben.

» die Renntermine von Max gibt es hier:
· www.adac-motorsport.de/adac-kart-masters/de/ (ADAC KART MASTERS)
· www.oakc.info/termine.html(OAKC)


 

© 2019 paul motorsport // Website by FINAL IMAGE // Impressum